Zwei Mal Silvester feiern – in demselben Jahr?

Wer kennt es nicht: An Silvester geht es immer drunter und drüber. Es soll die Party des Jahres werden und viele Pläne werden geschmiedet, doch am Ende kann man wieder nur zu einer Feier gehen und hat sich doch für die Falsche entschieden. Seit einigen Jahren bietet das Unternehmen Privatefly eine Luxus-Lösung für dieses Luxus-Problem: Einfach zwei Mal Silvester feiern! Für den stolzen Preis von "nur" knapp 10.000 € kann man sich ein Ticket für die (Doppel) Party des Jahres kaufen.

Neujahr in Sydney – und 19 Stunden später in Los Angeles

Die Zeitverschiebung zwischen Los Angeles und Sydney beträgt 19 Stunden. Zeit genug, um in Australien das neue Jahr zu feiern, in den Privatjet zu steigen und in Los Angeles gleich noch mal auf die Pauke zu hauen. Dies findet zumindest der Privatflug-Anbieter Privatefly. Dank eines engen Zeitplans und moderner Technologie ist diese wortwörtliche Reise in die Vergangenheit tatsächlich möglich. Der Gulfstream G650 ist der schnellste Privatjet der Welt und schafft die Distanz zwischen den beiden Partystädten in knapp unter 11 Stunden. Auf diese Weise können die Passagiere bis 2 Uhr Nachts Silvester und Neujahr in Sydney feiern, das Feuerwerk über dem Hafen genießen und das ganze, nach einer guten Mütze Schlaf, gleich nochmal in Los Angeles erleben.

Privates Vergnügen im Jet

Der Gulfstream G650 ist mit Doppelbetten ausgestattet und bietet somit ausgezeichneten Komfort für 11 Stunden Schlaf nach einer durchzechten Nacht, aber auch volle Privatsphäre für das moderne Glamourpaar. Mit dem Privatjet Angebot ist es aber nicht nur möglich, zwei Parties am selben Abend auf verschiedenen Erdteilen zu feiern, sondern auch die gesamte Partygesellschaft mitzunehmen. Für knapp 180.000 € kann man den gesamten Jet buchen und bis zu 18 Freunde von Australien nach Amerika transportieren lassen. Wer weiss, wenn es auf der Party zu unangenehmen Situationen oder Streit gekommen ist, kann man es ja beim zweiten Versuch nochmal besser machen... und dann wird es doch noch ein gelungener Silvesterabend!?

Feuerwerk am Fluss