Kontakt

Möchten Sie wissen, ob Sie Recht auf Entschädigung haben und direkt einen Anspruch bei uns einreichen? Dies können Sie jederzeit online tun - einfach und schnell. Unser Expertenteam bearbeitet Ihren Anspruch schon am nächsten Werktag.


Prüfen Sie hier Ihre Entschädigung

Fragen?

Wenn Sie noch Fragen über Ihre Rechte als Passagier haben oder mehr über das Einreichen eines Anspruchs erfahren wollen, dann besuchen Sie bitte Häufig gestellte Fragen oder So funktioniert's

E-Mail

Wenn Ihr Anliegen nicht auf unserer Webseite gelöst wurde, können Sie uns gerne eine E-Mail an info@flug-verspaetet.de schicken.
Bitte beachten Sie: Der Anspruch selbst kann ausschließlich online eingereicht werden.

Telefon

Wenn Sie telefonische Hilfe benötigen oder Fragen zu Ihrem Anspruch haben, können Sie uns werktags zwischen 10:00 und 12:00 Uhr sowie von 14:00 bis 16:00 Uhr unter der folgenden Telefonnummer erreichen: +49 (0) 69 96758700
Bitte beachten Sie: Der Anspruch selbst kann ausschließlich online eingereicht werden.

Online Dossier

Wenn Sie Ihren Fall bereits eingereicht haben, können Sie mittels der Support-Funktion im Online Dossier innerhalb Ihres Kundenaccounts Kontakt mit uns aufnehmen. Wir bemühen uns darum, Ihre Fragen binnen 24 Stunden zu beantworten (innerhalb der Geschäftszeiten).

Anschrift

Um eine zügige Bearbeitung Ihres Falles gewährleisten zu können, bitten wir Sie, Ihre Unterlagen per E-Mail zu senden oder das Online Dossier zu nutzen. Sollte dies nicht möglich sein, können Sie uns Ihre Unterlagen unter Angabe Ihrer Anspruchsnummer per Post zusenden:

Yource Deutschland
Postbus 3650
1001 AL Amsterdam
Netherlands
Bitte beachten Sie: Der Anspruch selbst kann ausschließlich online eingereicht werden.