Über uns

Ob Sie in den Urlaub fliegen oder auf Geschäftsreise sind, eine Verspätung ist immer ärgerlich. Leider weigern sich die Fluggesellschaften grundsätzlich, die gesetzlich vorgeschriebene Entschädigung auszuzahlen. Bisher machen nur die wenigsten Passagiere Ihren Entschädigungsanspruch geltend, da es ihnen an Fachwissen und Zeit mangelt. Unser internationales Expertenteam steht bereit, um Ihnen zu helfen - wir haben die Lösung für Ihr Problem.

Huyen Nguyen

Medior Claims Specialist DE

Es ist schon erstaunlich, wie viele verschiedene Tricks sich die Fluggesellschaften einfallen lassen, um berechtigte Entschädigungsansprüche von betroffenen Passagieren abzuwehren. Umso mehr freut es mich, wenn wir auch in schwierigen Fällen für unsere Kunden erfolgreich sind und die Passagiere die Entschädigung ausgezahlt bekommen, die Ihnen nach dem Gesetz zusteht.

Kundenservice, Validierung, Fallbearbeitung, Gerichtsverfahren

German Blödorn

Legal intern

Als Jurastudent gefällt mir die Idee, Menschen zu ihrem Recht zu verhelfen. Das Praktikum bei Flug-Verspaetet.de bietet mir die Möglichkeit, genau das zu tun und zudem mehr über das Tagesgeschäft eines Unternehmensjuristen in einer jungen, innovativen Firma zu erfahren.

Fallprüfung, Rechtsgutachten, Gerichtsverfahren

Matthias Möller

Country Manager DE + Head of Legal DE

Gemeinsam mit unseren Vertragsanwälten sorgen wir dafür, dass die Fluggesellschaften zur Verantwortung gezogen und Fluggastrechte durchgesetzt werden.

Anspruchsprüfung, Begleitung Gerichtsverfahren, Presse, Recruiting, Mitarbeiterbegleitung

Sophia Gresser

Junior Claims Specialist DE

Da auch ich schon mal von einer Flugannullierung betroffen war, weiß ich, dass Kunden nicht über ihre Rechte aufgeklärt werden. Sehr gerne helfe ich dabei, dass Kunden die Entschädigung ausgezahlt bekommen, die ihnen gesetzlich zusteht. Besonders freue ich mich, wenn Kunden zu uns kommen, nachdem ein Anwalt oder Dienstleister ihre Forderung nicht durchsetzen konnte und uns dies dann gelingt.

Kundenservice, Validierung, Fallbearbeitung, Datensatzverwaltung

Carina Kwasniok

Junior Claims Specialist DE

Als ehemalige Airline Mitarbeiterin weiß ich genau, welche Hindernisse den Passagieren in den Weg gelegt werden, wenn Sie bei einer Fluggesellschaft einen Anspruch auf Entschädigung anmelden. Im Team von Flug-Verspaetet.de kann ich mein Branchenwissen nunmehr auf Seiten der Passagiere einsetzen und ihnen so zu ihrem Recht zu verhelfen. Das motiviert und macht unglaublich viel Spaß.

Kundenservice, Validierung, Fallbearbeitung, Datensatzverwaltung

Lysania Sorger

Intern Marketing and Communications

Da mein Wirtschaftsstudium sehr theoretisch ist, freue ich mich, hier im Flug-Verspaetet.de Team aktiv mitzuhelfen. Hier lerne ich das Arbeitsleben richtig kennen und merke: So schlimm ist das gar nicht. Richtig toll ist zum Beispiel der Donut-Dienstag.

Kommunikation, Content Management, Social Media, PR, SEO

Robert Sander

Student employee Marketing and Communications DE

Zurzeit bin ich Student der Informationswissenschaften im Master. Nach meinem Erasmus-Semester in Athen arbeite ich nun als Werkstudent bei Flug-Verspaetet.de. Dort erstelle ich Beiträge im Bereich Online-Marketing, zwitschere auf unserem Twitter-Account, beschäftige mich mit SEO und futter mich durch die Restaurants des Frankfurter Bahnhofsviertels.

SEO, Content Management, Social Media, PR

Franziska Zeitler

Intern Marketing and Communications DE

Mein Praktikum bei Flug-Verspaetet.de ist abwechslungsreich und macht großen Spaß. Ich kann viele neue Erfahrungen sammeln und auch eigene Ideen umsetzen. Es motiviert mich besonders, wenn ich Passagiere über die sozialen Netzwerke auf ihre Rechte aufmerksam machen und ihnen so zu ihrer Entschädigung verhelfen kann.

Kommunikation, SEO, Content Management, Social Media

Marte Dannenfeld

Junior Claims Specialist DE

Es war schon immer mein Traum, in der Luftverkehrsbranche tätig zu werden. Deshalb habe ich mich dazu entschlossen, Aviation Management zu studieren. Jetzt, nach Abschluss meines Studiums, bin ich sehr glücklich, Teil des jungen und dynamischen Flug-Verspaetet.de Teams zu sein.

Datensatzverwaltung, Validierung, Gerichtsverfahren, Kundensupport

Anna Basta

Junior Claims Specialist FR

Ich arbeite im französischen Kundensupport. Dank des tollen Teamgeists und der guten Zusammenarbeit mit meinen Kollegen komme ich jeden Tag mit einem großen Lächeln im Gesicht ins Büro. Die Firma passt prima zu mir: Aufgrund meiner Erfahrungen im Ausland und meinem Studium in Arabisch, Geschichte und Literatur fühle ich mich in dem internationalen und multikulturellem Umfeld super wohl.

Datensatzverwaltung, Kundensupport, Validierung, Gerichtsverfahren, Front-Office

Bob Berlijn

Senior Developer

Das Wichtigste in jedem Büro ist guter Kaffee!

Webentwicklung, Webdesign, Systemverwaltung, Flug- und Wetterinformationen

Sanne Blankestijn

HR Manager

Ich bin verantwortlich für alle Angelegenheiten im Bereich HR. Die Herausforderung dabei ist es, die perfekte Balance zwischen den Interessen der Firma und die der Angestellten zu finden. Die informelle Atmosphäre und der jugendliche Charakter von Flug-Verspaetet.de ermöglichen gemeinsame Events nach der Arbeit. Mein Motto: Wie kann ich das Beste aus jedem herausholen?

Human Resources, Personalbetreuung, Fehlzeitenüberwachung, Personalbeschaffung

Marijn Everartz

Country Manager NL

Gemeinsam mit meinem engagierten Team vertrete ich die Rechte der niederländischen und belgischen Passagiere. Mein Ziel ist es, dass der Prozess für unsere Kunden so einfach wie möglich abläuft.

Account Management, Datensatzverwaltung, Kundensupport, Validierung, Gerichtsverfahren, Mitarbeiterbegleitung

Anna de Jong

Junior Claims Specialist UK

Mit meinem sozialwissenschaftlichen Hintergrund gefällt mir die Arbeit bei Flug-Verspaetet.de sehr, da ich gerne Nachforschungen anstelle und gleichzeitig ein gutes und faires Ergebnis für die Passagiere erzielen kann.

Datensatzverwaltung, Validierung, Gerichtsverfahren, Kundensupport

Walter van Woudenberg

Junior Developer

Als Frontend-Entwickler kümmere ich mich darum, eine einwandfreie Benutzeroberfläche zu erschaffen, damit unsere Kunden sich auf der Webseite gut zurechtfinden. Es inspiriert mich attraktive Designs zu erschaffen und Programmier-Codes zu erstellen, welche die Webseite von Flug-Verspaetet.de ständig weiter verbessern.

Entwickler, Frontend, Benutzererfahung, Schnittstellen

Stascha van Berge Henegouwen

Administrative Hilfskraft

Ich sorge dafür, dass unsere rechtlichen Unterlagen korrekt ausgefüllt und bearbeitet werden und beantworte Kundenanfragen zu diesem Themengebiet. Weiter stelle ich sicher, dass Dateien und Akten vollständig und richtig zugeordnet werden.

Front-Office, Support, Postbearbeitung, Archivierung, Datensatzverwaltung

Enid Heenk

Head of Legal NL

Nachdem ich eine ganze Weile für ein klassisches Inkassobüro tätig war, freue ich mich jetzt umso mehr, auf der Seite der Verbraucher zu stehen und betroffenen Passagieren dabei zu helfen, ihre Ansprüche gegen die mächtigen Fluggesellschaften durchzusetzen.

Anspruchsprüfung, Datensatzverarbeitung, Inkassotätigkeiten, Begleitung Gerichtsverfahren, Prozessmanagement

Amber Provoost

Junior Marketing and Communications NL / Medior Claims Specialist NL

Mein Praktikum bei Flug-Verspaetet.de ist abwechslungsreich und spannend. Ich werde als vollwertiges Teammitglied angesehen und kann somit viel wertvolle Arbeitserfahrung sammeln!

Kommunikation, Content Management, Social Media, Marketing, PR, SEO, Kundensupport, Validierung, Datensatzverwaltung

Steven Tai

Intern IT Department

In meinem vierten Jahr meines Kommunikations-und Multimedia-Design Studiums absolviere ich ein Praktikum als Front-End-Entwickler bei Flug-Verspaetet.de. Ich arbeite an der Gestaltung des internen Systems, damit meine Kollegen ihre Aufgaben ohne Probleme erledigen können. Darüber hinaus arbeite ich auch an dem Design der Website, die unsere Besucher zu Kunden macht.

Entwicklung, Front-End, User experience / interface

Hanneke Verstegen

Medior Claims Specialist NL / Junior Paralegal

Es verschafft mir ein Gefühl der Zufriedenheit, wenn ich gebeutelten Passagieren helfen kann. Ich habe mein Jurastudium abgeschlossen und fühle mich als Teil unseres jungen und motivierten Teams der Durchsetzung von Passagierrechten verpflichtet. Zudem arbeite ich stets kundenorientiert, da ich bereits Erfahrung in verschieden Jobs im Bereich Kundenservice gesammelt habe.

Support, Validierung, Gerichtsverfahren, Datensatzverwaltung

Tereza Willemse

Junior Claims Specialist FR

Da ich die Hälfte meines Studiums in Frankreich verbracht und regelmäßig in einem internationalen Umfeld gejobbt habe, verfüge ich bereits über fundierte Kenntnisse wenn es darum geht, im beruflichen Umfeld Französisch zu sprechen. Dies war eine optimale Vorbereitung für meinen aktuellen Job bei Flug-Verspaetet.de und vol-retarde.fr.

Datensatzverwaltung, Support, Validierung, Gerichtsverfahren

Sahel Aghmuni

Customer Care

Meine Arbeit im Kundendienst macht besonders dann Spaß, wenn sich unser Team gegen die Airline durchsetzt und wir den Kunden mit einer Entschädigung glücklich machen können.

callcenter, administration, gestion des dossiers, front-office

Kaoutar Lakdim

Administrative Employee

Zurzeit befinde ich mich in meinem dritten Jahr meiner Ausbildung in Legal Services und absolviere ein Praktikum bei Flug-Verspaetet.de. Mein Traum ist es Jura an einer Universität zu studieren. Bei Flug-Verspaetet.de fühlte ich mich direkt als Teil des Teams.

Front Office, Postbearbeitung, Archivierung, Datensatzverwaltung

Sarah Tobée

Junior Claims Specialist UK/Paralegal UK

Nach Abschluss meines Jurastudiums begann ich bei Flug-Verspaetet.de als Junior Paralegal zu arbeiten. Es gibt ein enormes Machtgefälle zwischen den Fluggesellschaften und Passagieren. An meiner Arbeit gefällt mir, dass wir dieses Ungleichgewicht stören und sicherstellen, dass die Airlines ihrer Verantwortung nachkommen und die Fluggastrechte durchgesetzt werden! Die Arbeit in einem jungen, begeisterten und internationalen Team ist ein zusätzlicher Bonus.

Gerichtsverfahren, Kundensupport, Validierung, Datensatzverwaltung

Wouter Kelderman

Junior System Developer

Ich bin im dritten Jahr meines Studiums Digitale Medien und Kommunikation. Dadurch, dass Flug-Verspaetet.de in ganz Europa aktiv ist und die Kunden häufig durch (soziale) Medien erreicht werden, ist das Unternehmen für mich ideal, um Praxiserfahrung in diesem Bereich zu sammeln.

Systemmanagement, Wetter- und Fluginformationen,

Valérie Schraauwers

Country Manager UK

Was mir besonders gut an unserem Team gefällt, ist dass wir es auch nach einer anstrengenden Arbeitswoche immer schaffen, Freitags nachmittags mit allen gemeinsam noch ein Bier zu trinken. Entspannung nach der Arbeit darf nicht fehlen.

Datensatzverwaltung, Account Management, Produktentwicklung, Rekrutierung, Prozessmanagement, Qualitätssicherung, Personalbetreuung

Kirsten Lops

Junior Claims Specialist/Paralegal

Als frühere Mitarbeiterin einer Fluggesellschaft weiß ich, dass viele Passagiere ihre Rechte nicht kennen. Ich finde es wichtig, diese Rechte zu bewahren und den Passagieren zu der ihnen zustehenden Entschädigung zu verhelfen. Mit meinen Kenntnissen des Europäischen Rechts ist eine junge, wachsende Firma wie Flug-Verspaetet.de der ideale Platz um dieses Wissen anzuwenden.

Gerichtsverfahren, Kundensupport, Validierung, Datensatzverwaltung

Lisette Piet

Medior Claims Specialist UK

Ich habe einen Abschluss in englischer Literatur. Nachdem ich zunächst im Bildungssektor arbeiten wollte, wurde mir aber schnell klar, dass ich gerne mehr mit meiner Sprachkenntnis machen wollte. Gegenwärtig arbeite ich im britischen Team bei Flug-Verspaetet.de. Dort arbeite ich im Kundensupport und validiere die Ansprüche.

Datensatzverwaltung, Validierung, Gerichtsverfahren, Kundensupport

Hannah Crijns

Customer Care

Als Mitarbeiter der Kundenbetreuung von Flug-Verspaetet.de stehe ich allen (neuen) Kunden, die Fragen haben mit Rat und Tat zur Seite. Es motiviert mich, Kunden über den Fortgang ihres Anspruch zu informieren. Und persönlich ist das wöchentliche Bootcamp mit dem Team nach der Arbeit immer ein großer Spaß.

Callcenter, Administrative Arbeiten, Datensatzverwaltung, Front-Office

Niels Verbraak

Junior Paralegal

In der Rechtsabteilung kann ich mein Wissen anwenden und lerne stetig dazu. Die Arbeit im Unternehmen und für unsere Kunden ist eine angenehme Abwechslung zum Studium.

Gerichtsverfahren, Datensatzverwaltung, Inkassotätigkeiten,

Johannes Sanders

Medior Developer

Als Entwickler arbeite ich am IT-System und der Homepage. Dabei stelle ich den Kunden in den Mittelpunkt und erarbeite innovative Lösungen, um unser Angebot so nutzerfreundlich wie möglich zu gestalten.

Entwicklung, Front-End, Nutzererfahrung und Interface

Nastasia Rusu

Junior Claims Specialist UK

Es gibt nichts, dass mir an der Arbeit bei Flug-Verspaetet.de nicht gefällt. An der Universität Groningen habe ich meinen Bachelor in Spanisch gemacht und anschließend als Übersetzerin und Sprachlehrerin gearbeitet. Nun bin ich bei Flug-Verspaetet.de und kann dort meine Sprachkenntnisse nutzen, um unseren Kunden zu helfen, die ihnen rechtmäßig zustehende Entschädigung zu erhalten. Ich bin Teil des Prozessmanagement-Teams und dort u.a. zuständig für die Validierung von Fällen und den Kundensupport in Großbritannien und Spanien.

Gerichtsverfahren, Kundensupport, Validierung, Datensatzverwaltung

Cecilie Gottliebsen

Junior Claims Specialist

Zu wissen, dass ich Passagieren täglich dabei helfe, nicht hinters Licht geführt zu werden und ihre Entschädigungsansprüche durchsetze, sorgt dafür, dass ich mit einem Lächeln zur Arbeit gehen kann!

Datensatzverwaltung, Support, Validierung, Gerichtsverfahren

Hedda Dale

Junior Marketing and Communications Nordics / Junior Claims Specialist Nordics

Die Arbeit bei Flug-Verspaetet.de ist eine exzellente Möglichkeit, mein Wissen über skandinavische Sprachen und die dortigen Märkte zu nutzen. Hier kann ich von einem jungen, vielfältigen und engagierten Team lernen und meinen Teil zum Wachstum der Firma in den nordischen Ländern beitragen.

Kommunikation, Content Management, Social Media, Marketing, PR, SEO, Kundensupport, Validierung, Datensatzverwaltung

Sylwia Motylinska

Translator PL

Jeder Tag bei Flug-Verspaetet.de bietet eine neue Herausforderung, bei der es etwas Neues zu lernen gibt - und das gefällt mir! Es ist ein tolles Gefühl, zusammen mit Gleichgesinnten und kreativen Menschen in einem internationalen Team zusammenzuarbeiten. Ich bin gespannt, was die Zukunft bereithält!

Kommunikation, Content Management, social media, PR, SEO, Kundensupport, Validierung, Datensatzverwaltung

Sharon Ahiaba

Customer Care FR

Geboren und aufgewachsen in Genf, Bachelorstudium in International Business und Mandarin in London, Auslandsaufenthalt in Peking und in Amsterdam ein Masterstudium in Entrepreneurship (Start-ups begeistern mich immer wieder!). Wie man sieht, genieße ich das Reisen und liebe es, neue Kulturen zu entdecken, daher passt der Job bei Flug-Verspaetet.de perfekt zu mir!

Callcenter, Administrative Arbeiten, Datensatzverwaltung, Front-Office

Ruggero Trentin

Junior Marketing and Communications IT / Junior Claims Specialist IT

Ich bin selber schon häufig geflogen und versuche nun, anderen Reisenden mit meinen Blogposts zu unterhalten - und natürlich ihre Entschädigung durchzusetzen! Und dabei habe ich immer ein Lächeln auf den Lippen.

Datensatzverwaltung, Kundensupport, Validierung, Gerichtsverfahren

Violette van Dijk

Customer Care

Neben meinem Master in Health Care Management arbeite ich Teilzeit in der Kundenbetreuung von Flug-Verspaetet.de. Es ist sehr schön für mich, mein Studium und meine Arbeit so leicht kombinieren zu können und es bietet eine schöne Balance in meinem wöchentlichen Zeitplan. Ich liebe zu reisen und ich weiß, wie ungünstig eine Flugverspätung sein kann. Hierdurch bin ich sehr motiviert, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten.

Callcenter, Administrative Arbeiten, Datensatzverwaltung, Front-Office

Miquel Nijman

Senior Claims Specialist UK / Junior Paralegal

Ich unterstütze den UK Country Manager und die Rechtsabteilung, indem ich Rechtsforschung betreibe und Vorladungen vorbereite. Darüber hinaus pflege ich einen engen Kontakt zu unseren externen Rechtspartnern und beantworte Fragen von unseren Kunden zu dem Anspruchsprozess.

Datensatzverwaltung, Support, Validierung, Gerichtsverfahren

Elise Brölman

Customer Care

Der persönliche Kontakt zu den Kunden spricht mich an. Es fühlt sich gut an, dem Kunden in der manchmal unklaren Welt der Flugverspätungen helfen zu können. Darüber hinaus ist es sehr angenehm, einen Blick in ein erfolgreiches, innovatives und junges Unternehmen zu werfen.

Callcenter, Administrative Arbeiten, Datensatzverwaltung, Front-Office

Carly Bakker

Office Manager

Ich sorge dafür, dass im Büro alles rund läuft und alle Vorräte stets aufgefüllt sind (insbesondere der Kaffee, denn ich will ja keinen Stress mit Bob!). Zudem bin ich für den Briefverkehr verantwortlich und betreue unsere Praktikanten.

Büromanagement, Front-Office, Postbearbeitung, Archivierung, Datensatzverwaltung, Buchhaltung, Rekrutierung

Leonie Redeker

Senior Claims Specialist FR

Täglich berichten uns Passagiere von neuen Ausreden, die Fluggesellschaften erfinden, um der Zahlung von Entschädigungen zu entgehen. Dadurch wird uns immer wieder bewusst, dass Flugreisende Ihre Ansprüche ohne unsere Hilfe kaum erfolgreich durchsetzen können.

Account Management, Datensatzverarbeitung, Support, Validierung, Mitarbeiterbegleitung

Wouter Fluitman

Head of Marketing and Communications

Als Marketing Manager bin ich sowohl für die nationalen als auch für die internationalen Marketingaktivitäten verantwortlich. Zusätzlich kümmere ich mich mit meinem Team um neue Werbekampagnen, um das Wachstum der Firma zu steigern. Ich bin sehr glücklich, ein Teil dieser wunderbaren Firma voll mit hart arbeitenden Talenten zu sein.

Marketing, Kommunikation, Social Media, PR, SEO, Online-Kampagnen, Geschäftsentwicklung

Denise van Wanrooij

Junior Claims Specialist/Translator ES

Während meines Bachelor Studiums der spanischen Sprache und Kultur habe ich eine Leidenschaft für alles Spanische entwickelt. Ich genieße es, meine Kenntnisse nun in diesem jungen und internationalen Unternehmen, beispielsweise beim Übersetzen der Website, anzuwenden. Auf diese Weise leiste ich einen Beitrag zur Betreuung der von Flugverspätungen betroffenen Passagiere auf dem spanischen Markt.

Kommunikation, Content Management, social media, PR, SEO, Kundensupport, Validierung, Datensatzverwaltung

Jason Sarpong

Junior Claims Specialist NL

Nach meinem Bachelor Abschluss im Studiengang Business Administration nutzte ich meine Zeit, um viel durch die Welt zu Reisen. Dabei war ich selbst leider einige Male von Flugverspätungen betroffen, kannte allerdings meine Rechte nicht. Indem ich andere Reisende darüber aufkläre, welche Ansprüche sie stellen können, hoffe ich, mehr Aufmerksamkeit für die Rechte der Passagiere zu schaffen.

Gerichtsverfahren, Kundensupport, Validierung, Datensatzverwaltung

Iris Bakker

Junior Claims Specialist NL

Ich freue mich jeden Tag zur Arbeit zu gehen. Wegen des jungen Teams, den enthusiastischen Kollegen und der offenen und fröhlichen Atmosphäre habe ich mich von Anfang an wohl gefühlt.

Gerichtsverfahren, Kundensupport, Validierung, Datensatzverwaltung

Mandy Luiten

Country Manager FR/BE / Project Manager IT

Als Senior Prozessmanagerin führe ich die Kommunikation mit den Fluggesellschaften, Prüfungsstellen, Kunden und Anwälten aus Belgien und Frankreich. Zusammen mit dem Team sorge ich dafür, dass der Entschädigungsprozess so reibungslos wie möglich für die Kunden verläuft.

Qualität, Betrieb, Prozessbewertung, Produktentwicklung, Kundenbetreuung, B2B, Vollzugsbehörden, Validierung, Betreuung Gerichtsverfahren, Mitarbeiterbegleitung, PR

Nikos Reklitis

Junior Accountant

Ich habe meinen Abschluss in Finanzverwaltung vor vier Jahren beendet. Nachdem ich einige Jahre Erfahrung in der Verwaltungsarbeit gesammelt habe, arbeite ich jetzt bei Flug-Verspaetet.de im Bereich Buchhaltung. Es ist ein sehr schöner Arbeitsplatz, um viel mehr Erfahrung zu sammeln. Es gibt nichts Schöneres, als Kunden mit einem finanziellen Ausgleich zufrieden zu stellen, nachdem sie von einer Flugverspätung betroffen waren.

Finanzielle Administration, Datensatzverwaltung, Kreditverwaltung, Inkassotätigkeiten

Eugenie van der Ven

Customer Care

Neben meinem International Business Administration Studium arbeite ich Teilzeit in der Kundenbetreuung. Aufgrund schlechter Aufklärung ist das Wissen über die Fluggastrechte leider nicht sehr weit verbreitet. Umso mehr strenge ich mich an, unseren Kunden während des Entschädigungsprozesses zu helfen.

Callcenter, Administrative Arbeiten, Datensatzverwaltung, Front-Office

Wendelien Morsink

Customer Care

Ich arbeite in der Kundendienstabteilung und schätze es, in der Lage zu sein, einen Unterschied für die Einzelperson in ihrem Kampf gegen die großen Fluglinien zu machen. Die gute Atmosphäre bei Flug-Verspaetet.de und die Tatsache, dass es sich um eine junge und engagierte Firma handelt, lässt mich gerne zur Arbeit gehen.

Callcenter, Administrative Arbeiten, Datensatzverwaltung, Front-Office

Elina Tozzi

Head of Operations & Process

Als Leiterin der Prozessabteilung bin ich verantwortlich für den alltäglichen Betrieb des Unternehmens. Mein Ziel ist es, sicherzustellen, dass jeder seinen Job in einer entspannten, positiven und effizienten Weise zu tun kann. So können die Ansprüche schnell bearbeitet und bezahlt werden und sowohl unsere Mitarbeiter und Kunden ihren Tag mit einem Lächeln beenden.

Qualität, Betrieb, Prozessbewertung, Produktentwicklung, Kundenbetreuung, B2B, Mitarbeiterbegleitung , Rekrutierung, Validierung, rechtliche Beratung, Gerichtsverfahren

Unsere Rechtsexperten stellen sich vor


David

LL.M.

Frankreich

Robert

LL.M.

Niederlande

Miguel

LL.M.

Portugal

James

LL.M.

Irland