Über uns

Ob Sie in den Urlaub fliegen oder auf Geschäftsreise sind, eine Verspätung oder Annullierung ist immer ärgerlich. Leider weigern sich die Fluggesellschaften im Allgemeinen, die gesetzlich festgelegte Entschädigung zu zahlen. Mangel an Wissen, Fachkenntnis und Zeit sind die Hauptgründe für Passagiere, ihre Ansprüche aufzugeben. Aus diesem Grund wurde 2010 Yource, die Muttergesellschaft von u.a. Flug-verspaetet.de, gegründet. Wir helfen allen Reisenden und Reiseveranstaltern bei der Geltendmachung von Entschädigungsansprüchen für verspätete, stornierte und überbuchte Flüge. Yource ist in 9 Ländern vertreten und wir bieten Unterstützung in 8 verschiedenen Sprachen unter einer Marke an. Wir kümmern uns um die gesamte Kommunikation mit Dritten und sind bestrebt, alle Ansprüche zu einem erfolgreichen Abschluss zu bringen.

Bart de Jonge

CFO

Im Jahr 2010 gründete Bart zusammen mit Mario und Tom das Unternehmen Yource B.V. mit Sitz in Amsterdam. Nachdem Yource bereits viele Jahre lang Fluggästen aus ganz Europa bei der Durchsetzung ihrer Ansprüche geholfen hatte, entschlossen sich Bart und seine Mitgründer, eine weitere Gesellschaft in Deutschland zu gründen: Die Flug-Verspaetet.de GmbH. Als studierter Betriebswirt ist Bart bei Flug-Verspaetet.de für die finanziellen Angelegenheiten wie die Budgetierung, Investitionen und das Erstellen von Jahresprognosen verantwortlich. Außerdem sorgt er für einen reibungslosen Ablauf der Betriebsprozesse und leitet die Produkt- und Serviceentwicklung.

Tom van Bokhoven

CEO

Nachdem Tom in Utrecht Immobilienmanagement studiert hatte, zog er nach Amsterdam und absolvierte ein weiteres Studium im Fachbereich Bauingenieurswesen. Tom ist verantwortlich für die strategische Unternehmensführung von Flug-Verspaetet.de, Yource sowie deren Webseiten www.flug-verspaetet.de und z.B. www.flight-delayed.co.uk. Dabei leitet er auch die internationale Marketingabteilung sowie PR-Aktivitäten und spielt zudem eine wichtige Rolle bei den Akquisitionen beider Unternehmen (B2C und B2B). In seiner Freizeit beschäftigt er sich gerne mit der Amsterdamer Start-up-Szene.

Mario Wester

CTO

Bereits im Jahr 2003 baute Mario während seines Studiums im Fach Multimediadesign sein erstes Unternehmen im Bereich Web-Design und Web-Entwicklung auf. Als Entwickler designte er umfangreiche Web-Anwendungen und Backoffice-Systeme für verschiedene Unternehmen. Während seines anschließenden Studiums der Wirtschaftsinformatik gründete er zusammen mit Bart und Tom Yource. Innerhalb des Betriebs ist Mario für IT-Prozesse und Business Intelligence der internationalen Webseiten sowie für den Bereich Datenschutz und Privatsphäre zuständig. Zudem betreut er die Integration von Partnersystemen und die Automatisierung der Prozessabläufe.