Flugverspätung oder Flugausfall?

Wenn Ihr Flug verspätet war oder annulliert wurde, könnte Ihnen bis zu 600 € Entschädigung pro Person zustehen!
Jetzt unverbindlich prüfen:

Presseschau

Flug-Verspaetet.de ist der Branchenexperte für Fluggastrechte. Auf dieser Seite finden Sie eine Auswahl von Beiträgen, die in den Medien über unser Unternehmen publiziert worden sind. Für Presseunterlagen, ein Media-Kit und unsere Pressekontaktdaten besuchen Sie bitte unsere Presse-Seite. Auf der Seite Kundenerfahrungen können Sie lesen, welche Erfahrungen unsere Kunden mit dem Service von Flug-Verspaetet.de gemacht haben.

 

tourexpi logo

“Fernreisen im Winterhalbjahr werden immer beliebter und gerade bei Zielen außerhalb Europas ist betroffenen Passagieren oft nicht klar, dass Ihnen eine Entschädigung zusteht. Währenddessen ist Mallorca der Klassiker und gerade dort erleben Urlauber häufig Verspätungen und Flugausfälle”, so Matthias Möller, Syndikusrechtsanwalt und Leiter der Rechtsabteilung bei Flug-Verspaetet.de.

Das Tourismus-News-Magazin Tourexpi berichtet am 23.10.2017 über unsere Daten, die zeigen, das besonders Mallorca Urlauber von Flugverspätungen betroffen sind.


Münchner Merkur logo

Der Münchner Merkur zitiert in der gedruckten Ausgabe vom 30.09.2017 unseren Geschäftsführer Matthias Möller und berichtet über die Verspätungsstatistik der Airlines von Flug-Verspaetet.de.


In der Abendzeitung München (12.09.2017) erklärt Geschäftsführer Matthias Möller, welche Rechte Passagiere bei Flugverspätungen haben: "In Deutschland können Passagiere ihre Rechte drei Jahre rückwirkend geltend machen – bezogen auf das Jahr, nicht auf das Flugdatum", sagt Anwalt Möller. "Dementsprechend können dieses Jahr noch alle Ansprüche für Flüge seit dem 1. Januar 2014 zu Geld gemacht werden."


"Fluggastrechts-Expertin Marte Dannenfeld (27) vom Internet-Portal flug-verspaetet.de: [...] Mit einer hohen Entschädigung könne niemand rechnen. Weil das Gewitter die Ursache war." auf Bild.de am 24.07.2017


Auf B.Z.de wird Claims Specialist Marte Dannenfeld zitiert: „Wir klagen täglich Entschädigungen für Passagiere ein. Aber dass mehr als Tausend Fluggäste nachts allein gelassen werden, haben wir noch nie erlebt.“


T-Online erklärt in dem Beitrag "Fluggastportale: Was die Spreu vom Weizen trennt", woran man seriöse Fluggasthelferportale erkennt. Flug-Verspaetet.de gehört zu den empfohlenen Anbietern und erfüllt alle Punkte.


unterwasser tauchermagazin logo

"Unterwasser - das Tauchmagazin" berichtet im November 2016 über unseren Service.


"Flugpassagiere verschenken jedes Jahr mehrere Millionen Euro, weil sie bei Verspätung und Annullierung nicht auf ihre Rechte pochen."

Im Bericht der Schwaebischen Post vom 28.10.2016 wird unser Head of Legal, Matthias Möller, zitiert.


In dem Beitrag "Immer Streit ums Geld" der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung vom 02.10.2016 erklärt Matthias Möller, wie Fluggesellschaften versuchen, mit Gutscheinen die rechtmäßige Entschädigungszahlung zu umgehen.


Reisefieber Magazin logo

"Aber ist wirklich schlechtes Wetter schuld daran, dass der Flug verspätet ist? [...] Hier kann der Service von Flug-Verspaetet.de helfen, denn Flug- und Wetterdaten werden an jedem Flughafen weltweit miteinander abgeglichen, sodass die Schlechtwetter-Ausrede der Airline oft widerlegt werden kann."

Im "Reisefieber-Magazin" erscheint in Ausgabe 04/16 ein Bericht über Flug-Verspaetet.de.


Für den TV-Beitrag des Bayerischen Rundfunks zum Thema "Verspätung im Urlaub - Welche Rechte haben Sie?" hat Flug-Verspaetet.de Zahlen und Fakten zur Verfügung gestellt. Der Beitrag enthält zudem Auszüge aus dem Interview mit Matthias Möller, Syndikusrechtsanwalt und Leiter der Rechtsabteilung von Flug-Verspaetet.de.

+49 (0) 69 96758700
Sie können uns von Montag bis Freitag zwischen 13:30 und 16:30 Uhr erreichen.

Unser Service

  2164 Bewertungen
  • Prüfen Sie kostenlos Ihren Flug
  • Hilfe innerhalb von 24 Stunden
  • 98 % Erfolgsquote vor Gericht
  • Kundenbewertung: 9,6 von 10 Punkten
  • Keine Bearbeitungskosten
  • 15 Anwaltskanzleien in Europa
  • Kundendienst Online und per Telefon

Anspruch einreichen

Flug-Verspaetet.de in der Presse


BR
Unterwasser
SchwabenPost
test.de
ZDF
Huffington Post UK
The Economist
Financial Times
Reuters


Erstklassiger geldwerter Service Nach einer ausgiebigen Recherche habe ich mich für Flug-verspätet entschieden: die richtige Wahl. Alles ist perfekt organisiert. Die schnellen Online-Eingabemöglichkeiten mit konkreten Erklärungen und sofortigem Feedback sind vorbildlich und in wenigen Minuten erledigt. Es ist einfach wunderbar, sich um absolut nichts kümmern zu müssen - keine nervigen Korrespondenzen, Gespräche, Widersprüche etc. - bis der Fall geklärt ist, d.h. in unserem Fall die Fluglinie den Betrag überwiesen hat.

Es hat zwar seine Zeit gedauert, aber es hat alles super funktioniert. Toller reibungsloser Ablauf und mein Anspruch wurde durchgesetzt :) Vielen Dank!

Bei mir liegt die Verspätung schon fast ein Jahr zurück. Flugverspätung teilte mir den positiven Bescheid mit, wir haben gewonnen! Trotzdem haben sie an mich immer noch nicht ausgezahlt ...?! Kann ich nicht nachvollziehen!

All the support I received from them was great! Even when the flight company said already that they wouldn’t give me any kind of compensation, I finally got it.

Ich kann die hier abgegeben Bewertungen nur bestätigen, mein Anspruch wurde ohne Probleme durchgesetzt, das Team, die Kommunikation und auch die Plattform vermitteln durchweg einen professionellen Anspruch. Besten Dank.

Sehr zuverlässig! Top Arbeit ! Fachlich kompetent! Stehen zu ihrem Wort ! Danke !!!!!

Zielgerichtet , effektiv , erfolgreich. Sehr empfehlenswert.

Vielen Dank! Ich habe am Anfang nicht mit einer Entschädigung gerechnet da andere Firmen uns mit dem Vermerk "keine Aussicht auf Erfolg" abgelehnt hatten. Nun hat Flug-Verspätet unseren Anspruch durchgesetzt und wir sagen DANKE!!!

Ich war echt skeptisch aber ich wurde positiv überrascht. Einfache Handhabung, einfache Kommunikation und man wird immer auf dem laufenden gehalten. Jetzt noch auf die Überweisung warten und den nächsten Urlaub genießen. Super Team. Vielen Dank....

Hallo und herzlichen Dank! Das wir unseren Anspruch so reibungslos durch Sie durchsetzen konnten - einfach Klasse! Auch die Kommunikation lief reibungslos. Ich bin begeistert. Danke noch mal! Super Arbeit!

Ein ganz dickes Looooooob an das Team ! Nachdem man uns letztes Jahr am Flughafen hat stehenlassen,da der Flug überbucht war,hat uns das kompetente Team spitzenmässig beraten und dieses hat letztendlich zum Erfolg geführt! Ein ganz großes Dankeschöööööön :-)

Vielen Dank für eure Hilfe.

Vielen herzlichen Dank. Nachdem wir es zuerst zwei andere auf der Internetsuche ganz zum Anfang auftauchenden Fluggasthelfer-Portale angeklickt und unsere Daten im Schnelltest eingegeben hatten wurde uns suggestiert, dass wir – warum auch immer – keinen Anspruch auf eine Entschädigung hätten. Einzig dieses Portal hat unseren Anspruch in Höhe von 1.200,- € erkannt und perfekt und schnell durchgesetzt. Das hätten wir als Laie und vor dem Hintergrund, dass zwei andere Profi-Portale unseren Anspruch nicht erkannt hatten, so durchsetzen können. Ein dickes Lob und auch eine verdiente Provision. Ganz viele herzliche Grüße und nochmals vielen Dank.

2 Ansprüche gehabt (Hin- und Rückflug) Beide erfolgreich durchgebracht - vielen Dank! Service ist top und vor allem ist immer jemand erreichbar und man wird immer auf dem Laufenden gehalten! Die Kosten sind auch voll in Ordnung.

Da gusto poder contar contar con gente tan eficiente y eficaz!

Unkompliziert und bequem. Wenn ich mich selber mit der Fluggesellschaft oder deren Juristen hätte rumschlagen müssen, wäre mir sehr schnell die Puste ausgegangen. So wurde alles für mich erledigt und ich wurde regelmäßig über den Verlauf auf dem Laufenden gehalten. Sehr empfehlenswert.

Super Service! Unser Fall wurde sehr schnell bearbeitet. Wir wurden über jeden Schritt informiert. Top!

Schnelle und kompetente Abwicklung. Kann man bedenkenlos weiter empfehlen.

Ich kann den Service nur empfehlen! Es ist wesentlich stressfreier, als sich selbst mit der Airline auseinandersetzten zu müssen! Bei Verspätungen immer wieder gerne!

Haben uns super vertreten .Das Geld hattenwir in kurzer Zeit auf dem Konto Vielen Dank ans Team.


Der beste Service

Reichen Sie jetzt Ihren Anspruch ein: einfach, schnell und persönlich


Direkte Hilfe

Fakten zu Flug-Verspaetet.de

ÜBER EINE MILLIONEN NUTZER VOR IHNEN
ÜBER EINE MILLIONEN NUTZER VOR IHNEN
IN 8 SPRACHEN VERFÜGBAR
IN 8 SPRACHEN VERFÜGBAR
DURCHSCHNITTLICHE ENTSCHÄDIGUNG: 943 €
DURCHSCHNITTLICHE ENTSCHÄDIGUNG: 943 €
HÖCHSTER AUSBEZAHLTER BETRAG: € 15.200
HÖCHSTER AUSBEZAHLTER BETRAG: € 15.200
ANSPRÜCHE GEGEN RUND 100 AIRLINES
ANSPRÜCHE GEGEN RUND 100 AIRLINES
KUNDENBEWERTUNG:
9,6 von 10
KUNDENBEWERTUNG: 9,6 von 10

Unser Service


Prüfung des Anspruchs

Einsicht von Flugdaten

Prüfen der Wetterlage

Schriftsätze verfassen

Hilfe & Support

Mehrere Passagiere

Erfahrene Rechtsabteilung

Gerichtsverfahren

Kein Erfolg, keine Kosten

Reichen Sie Ihren Anspruch ein und erhalten
Sie die Entschädigung, die Ihnen zusteht!


Prüfen Sie hier Ihre Entschädigung