Beach

Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen

Donnerstag, 14. Januar 2016

Bei Flug-verspaetet.de werden wir täglich mit den unangenehmen Folgen von Flugverspätungen und Annullierungen für Reisende konfrontiert. Aber scheinbar gibt es auch Menschen, die sich bereits über ganz andere Sachen im Urlaub beschweren. Es gibt offensichtlich Urlauber, die sich nicht dessen bewusst sind, dass die Dinge im Ausland auch mal anders sein können, als zu Hause. Wir haben eine Auswahl der seltsamsten Beschwerden von Urlaubsreisenden gesammelt, die wir online finden konnten...

Nicht alle Urlaube verlaufen reibungslos, aber diese Beschwerden gehen wirklich weit, da fragt man sich schonmal, ob diese Leute es ernst meinen, oder doch ein wenig Satire dabei ist....?! Wir hoffen es sehr, um des gesunden Menschenverstands willen...!

  1.  „Der Strand war zu sandig.“ Vielleicht sollte dieser Urlauber nächstes mal lieber an einen Kieselstrand in Nordfrankreich reisen? Jedem seine Vorlieben.
  2.  „Wir konnten die Tour nicht genießen, denn der Führer war so hässlich. Man kann ja nicht erwarten, dass wir die Aussicht genießen, wenn wir die ganze Zeit in dieses furchtbare Gesicht schauen müssen!“ Schon schade, sich den ganzen Urlaub von so etwas vermiesen zu lassen...!
  3. „Wir haben für nur 5 € eine Ray Ban Sonnenbrille auf der Straße gekauft, aber später stellte sich heraus, dass es gar keine echt Ray Ban war!“ Den Spruch – Zu schön um wahr zu sein – schonmal gehört ...?
  4. „Es dauerte 9 Stunden um von Jamaika zurück nach England zu fliegen, die Amerikaner brauchten nur 3!“ ... Eh...?
  5. „Obwohl in der Broschüre stand, dass dort eine voll ausgestattete Küche wäre, konnten wir nirgendwo einen Eierschneider finden!“ Na, das ist in der Tat ein großes Problem! Wie soll man nur ein Ei schneiden, ohne Eischneider??
  6. „Es stand kein Steak auf dem vegetarischen Menü.“ Hm na, das wissen wir jetzt auch nicht.
  7. „Die Tiere im Tiergarten schauten so traurig drein, dass unsere Kinder weinen mussten. Können sie den Tieren nicht das Lachen beibringen?“ Und jetzt alle auf drei – Spagheeetttthhhiii!!
  8. „Es wurde uns gesagt, dass die Stadt neben einem Vulkan liegen würde. Aber wir haben nirgendwoe Lava gesehen. Ich bin überzeugt, dass es einfach ein Berg war!“ Na, wir würden sagen: Glück gehabt, dass dort keine Lava war!
  9. Auf einer Kreuzfahrt beklagte sich eine Dame, dass das Meer zu laut war und gab als Rückmeldung, dass die Kabinen doch schallisoliert werden könnten ...
  10. Niemand hat uns darüber informiert, dass im Meer Fische schwimmen. Unsere Kinder haben sich gehörig erschrocken!“ Noch nicht in Findet Nemo gewesen? Unser heißer Urlaubsfilmtipp!

... Was lernen wir daraus? Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen! Also viel Spaß bei Ihrem nächsten Urlaub, und teilen Sie in jedem Fall Ihre Erfahrungen, vielleicht haben Sie ja auch etwas Unterhaltsames erlebt!

Sandstrand mit Palmen