Cube play colorful eye numbers 51361 large

Weltspieltag: Diese 10 Spiele eignen sich prima fürs Flugzeug

Samstag, 28. Mai 2016

Am 28. Mai ist Weltspieltag! Er wurde 1999 mit dem Ziel ins Leben gerufen, Kindsein und das Spielen zu ehren. Der Tag soll dazu animieren, mehr zu spielen und sich voll der Fantasie hinzugeben - und zwar nicht nur am Computer oder an der Spielekonsole. Also Schuhe an und raus aus der Tür!

Nicht immer aber stehen viel Platz und Spielzeug zur Verfügung und vor allem auf Reisen wird es schwierig. Dabei entsteht genau dann die größte Langeweile, an Bord, im Zug oder im Auto, immer ist es dasselbe Problem. Damit die Zeit trotzdem "wie im Flug" vergeht, haben wir hier die besten 10 Spiele gesammelt, die man auch prima im Flugzeug spielen kann. Kaum Platz und Materialien sind benötig, nur Stifte, etwas Papier und eine lebhafte Vorstellungskraft!

Viel Spaß beim nächsten Flug und natürlich auch beim Spielen!

Übrigens: Sollte es zu einer Verspätung von 3 Stunden oder einer Flugannullierung kommen, haben auch Kinder ein Anrecht auf eine Entschädigung bis zu 600 €!

10 Spiele fürs Flugzeug Flug-Verspaetet.de

10 Spiele fürs Flugzeug

10 Spiele fürs Flugzeug

10 Spiele fürs Flugzeug

10 Spiele fürs Flugzeug

Wenn ihr auch noch weitere Ideen für gute Flugzeug-Spiele habt, dann teilt sie doch mit uns auf unserer Facebook-Seite! Natürlich könnt ihr die Infografiken gerne in den sozialen Netzwerken oder auf euren Blogs teilen :)