Chemtrails

Immer häufiger Flugverspätungen aufgrund defekter Chemtrail-Vorrichtungen

Samstag, 1. April 2017

Update: Ab uns zu mal aufs Datum schauen ;)

Dank des prima Wetters in den vergangenen Tage kann man vermehrt Chemtrails am blauen Himmel beobachten. Dabei handelt es sich um giftige Chemikalien, die von Flugzeugen versprüht werden, um die Bevölkerung zu unterdrücken und kontrollieren. Da die Lüge über die angeblichen Kondensstreifen von aufgewachten Menschen schon lange nicht mehr geglaubt wird, hat der Vorstand der BRD-GmbH bereits im letzten Jahr damit begonnen, eine neue, unsichtbare Chemtrail-Mixtur zu verwenden.

Nun stellt sich jedoch heraus, dass der höhere Aluminium und Barium Anteil der unsichtbaren Chemtrails die Sprühvorrichtungen an den Flugzeugen schädigt, weshalb es immer häufiger zu Flugverspätungen kommt. „Bei ca. 66,6 % aller Flugverspätungen in den vergangenen 6 Monaten war der Grund für die Verspätung eine defekte Chemtrail-Sprühvorrichtung. Dies wird natürlich von der illegitimen Regierung nicht zugegeben. Da bei so vielen Flügen ohne Chemtrails keine ausreichende Vergiftungs-Konzentration gewährleistet werden könnte, mussten die Flugzeuge am Boden bleiben, bis die Vorrichtungen repariert wurden. Deshalb kommt es, grade bei gutem Wetter, wieder zu einer steigenden Anzahl von Sichtungen “, so April F. Irst, Head of Conspiracy Theories bei Greenskys.com.

aluhut

Soll gegen Chemtrails helfen: Aluhut. Bild: “Maker Faire 2007: Tinfoil Hat” von Chris/Flickr(CC-BY-SA)

Besonders ärgerlich: Da die Fluggesellschaften zu ihrer Mitwirkung am Ausbringen der Chemtrails von echsenartigen Wesen gezwungen werden, sind diese im Verspätungsfall nicht für eine Entschädigung haftbar zu machen. Bei einer Verspätung aufgrund defekter Chemtrail-Sprühvorrichtungen muss der Anspruch auf Entschädigung bei Dr. Axel Stoll, Bermudadreieck 7, Hohlerde, eingereicht werden.