Dürfen wir uns vorstellen? Wir sind Yource!

Der heutige Montag ist ein besonderer Tag für unsere Firma: Denn ab dem 07. Januar 2019 bekommt die Flug-Verspaetet.de GmbH einen neuen Namen: Yource GmbH!

Das gleiche gilt für unsere Mutterfirma Green Claim B.V., die seit heute ebenfalls in Yource B.V. umbenannt wurde. Mit diesem Beitrag möchten wir Ihnen erklären, warum wir diesen Schritt gegangen sind und welche Auswirkungen dies für Sie als (potentiellen) Kunden hat.

Yource Logo

Yource: Ihr persönlicher Fluggasthelfer

Unsere Firma wurde 2010 als Green Claim B.V. in Amsterdam gegründet. Schon bald darauf folgten weitere Webseiten in mehreren Sprachen, um Passagieren in ganz Europa helfen zu können. Teil dieser Expansion war die Gründung der deutschen Flug-Verspaetet.de GmbH. Insgesamt bieten wir zurzeit Webseiten in 9 Ländern an. Diese lokalen Domains wie flug-verspaetet.de, vlucht-vertraagd.nl oder flight-delayed.co.uk werden auch in Zukunft erreichbar bleiben, um sicherzustellen, dass Sie auch weiterhin den bestmöglichen Service erhalten!

Hinter den Kulissen arbeiten wir jedoch intensiv an unserer Transformation zu Yource, der neuen globalen Marke, um unseren Service Reisenden weltweit anbieten zu können. Praktisch bedeutet dies zum jetzigen Zeitpunkt keine großen Veränderungen, außer, dass wir unsere Nachrichten mit einem anderen Firmennamen unterschreiben. Es werden Ihnen weiterhin dieselben Claim Specialists in der gewohnten Art und Weise helfen und auch unsere großartigen Partnerkanzleien ändern sich nicht.

 

Wir sind für Sie da

Der Grund, warum wir das große Abenteuer Flug-Verspaetet.de überhaupt begonnen haben, war die Einsicht, dass die Dinge während einer Reise manchmal einfach nicht wie geplant laufen. Mit Yource wollen wir den Passagieren in Not noch besser helfen, wenn etwas Unerwartetes passiert. Wir kümmern uns persönlich und individuell um Ihren Fall und sorgen dafür, dass Sie bekommen, was Ihnen rechtmäßig zusteht.

Die Änderung unseres Namens zu Yource sieht vielleicht nur aus wie ein kleiner Schritt, aber unsere Verwandlung in eine Globale Marke ist mehr als das. Wir werden uns noch stärker und intensiver für Ihre Passagierrechte einsetzen. Wir sind für Sie da!

 

Möchten Sie stets auf dem Laufenden bleiben? Folgen Sie uns auf Facebook, Twitter oder Instagram!